Shuttleservice

Shuttleservice

> Geschrieben am 22. Mai 2018 von microbug

Hallo alle zusammen,

Augenblicke XXII rückt langsam näher (zur Erinnerung: 2.6.-5.6.2022 im Seminarzentrum Edersee, Vöhl-Asel).

Wie üblich wird den Bahnreisenden unter Euch ein Shuttleservice angeboten.

Der nächstgelegene Bahnhof ist Vöhl-Herzhausen. Dieser ist zwanglos für alle aus Richtung Brilon-Wald und aus Richtung Marburg Reisenden über die RB42 erreichbar.
Wer über Kassel-Wilhelmshöhe mit RB4 anreist kann auch in Korbach abgeholt werden.

Wer gern vom Bahnhof abgeholt werden möchte meldet sich bitte per E-Mail an

shuttleservice2022@d-r-f.de

Eine Angabe der planmäßigen Ankunftszeit, des Ankunftsbahnhofes, der Anzahl der Personen und der Gepäckgröße wären perfekt.
Falls Ihr das noch nicht wisst oder unvorhergesehenes passiert – kein Problem, das TB-Telefon wird auch wieder geschaltet sein.

Für den Nachwuchs: Kindersitze Gruppe 3 sind vorhanden, bei Bedarf kann ich auch eine Babyschale Gruppe 0+ (bis 13 kg)  mitbringen.

Wir wünschen eine angenehme Anreise und sehen uns am Edersee!

Grüße aus dem Saaletal

Christian