Workshops

Leseecke beim Treffen

> Geschrieben am 2. Mai 2022 von microbug

Hallo Teilnehmer

Wir möchten in SE  auch diesmal wieder eine Leseecke einrichten mit photographisch ausgerichteten Schriftstücken und Druckerzeugnissen. Wer also interessante Stücke hat ist herzlich eingeladen, diese mitzunehmen.

Das TB kann, will, möchte und wird keine Verantwortung für die dort abgelagerten Gegenstände wie Photobücher, Prints und Ähnlichem übernehmen. Von den letzten Durchführungen sind uns keine Verluste bekannt und wir wollen auch dass es so bleibt, aber wir möchten es auch nicht herausfordern.

ERSTER AUFRUF FÜR AUGENBLICKE XXII

> Geschrieben am 10. April 2022 von microbug

AUGENBLICKE XXII
02.- 05.06.2022
Seminarzentrum Edersee, Vöhl-Asel

Auch dieses Jahr findet das große d.r.f-Jahrestreffen »Augenblicke« wieder statt

Was ist Augenblicke?

Für all jene die neu hinzugekommen sind: Augenblicke ist das jährliche Großtreffen von d.r.f, welches in diesem Jahr zum zweiungdzwanzigsten Mal stattfindet. Hierbei treffen sich zwischen 50 und 70 Leser von d.r.f für ein geselliges Wochenende mit Workshops, Studio, Grillabend und einfach zum gemütlichen Plaudern unter Gleichgesinnten. Eingeladen hierzu sind natürlich nicht nur die Regulars der Gruppe, sondern alle d.r.f-Leser (Newsgroup oder bei facebook).

Sollten allgemeinere Fragen zum Treffen sein, so kann man diese gerne in der Newsgroup los werden, für spezielle/persönliche Fragen ist das Tagungsbüro unter tagungsbuero2022@d-r-f.de zu erreichen.

Workshops:
Auch dieses Jahr suchen wir wieder Workshops, und Teilnehmer die sie veranstalten. Wer also auf Augenblicke XXII einen Workshop zu fotografischen Themen anbieten will, der schreibe eine Email an workshops2022@d-r-f.de mit Titel, kurzer Beschreibung, Mail-Adresse für Rückfragen und Anmeldungen und wieviele Personen teilnehmen können. Sollte ein besonderer Raum benötigt werden, bitte auch kurz vermerken, es stehen in den Tagungshäusern reichlich Räume zur Verfügung.

Wer sich einen bestimmten Workshop wünscht, der kann in der (News)Gruppe nachfragen, vielleicht findet sich ja jemand der zum gewünschten Thema etwas zu vermitteln hat.

Anmeldungen:
Anmeldungen/Zimmerbuchungen sind zurzeit noch nicht möglich. Der Beginn der Anmeldephase wird rechtzeitig hier bekanntgegeben.