Allgemeine Infos

Fotos Augenblicke XXII

> Geschrieben am 6. Juni 2022 von microbug

Das Gruppenbild: folgt

gross

klein

 

Bilder vom Treffen: >>KLICK<<

Aus.

> Geschrieben am 6. Juni 2022 von microbug

AUGENBLICKE XXII ist zu Ende.

Wir ergänzen diese Website in den nächsten Tagen und Wochen mit Links auf Bilder, die die Teilnehmer vom Treffen veröffentlicht haben. Auch das Gruppenfoto wird in Kürze hier zu finden sein.

Weitere Information zum nächsten d.r.f-Großtreffen folgen später. Dann erfolgt ein entsprechender Hinweis in der Newsgroup und auf Facebook.

Das Tagungsbüro 2022 dankt allen Teilnehmern und Unterstützern für das Gelingen von AUGENBLICKE XXII. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei

AUGENBLICKE XXIII
vom 01.06 bis 04.06.2023

Jugendbildungsstätte Frauenberg

Bad Hersfeld

Shuttleservice

> Geschrieben am 22. Mai 2018 von microbug

Hallo alle zusammen,

Augenblicke XXII rückt langsam näher (zur Erinnerung: 2.6.-5.6.2022 im Seminarzentrum Edersee, Vöhl-Asel).

Wie üblich wird den Bahnreisenden unter Euch ein Shuttleservice angeboten.

Der nächstgelegene Bahnhof ist Vöhl-Herzhausen. Dieser ist zwanglos für alle aus Richtung Brilon-Wald und aus Richtung Marburg Reisenden über die RB42 erreichbar.
Wer über Kassel-Wilhelmshöhe mit RB4 anreist kann auch in Korbach abgeholt werden.

Wer gern vom Bahnhof abgeholt werden möchte meldet sich bitte per E-Mail an

shuttleservice2022@d-r-f.de

Eine Angabe der planmäßigen Ankunftszeit, des Ankunftsbahnhofes, der Anzahl der Personen und der Gepäckgröße wären perfekt.
Falls Ihr das noch nicht wisst oder unvorhergesehenes passiert – kein Problem, das TB-Telefon wird auch wieder geschaltet sein.

Für den Nachwuchs: Kindersitze Gruppe 3 sind vorhanden, bei Bedarf kann ich auch eine Babyschale Gruppe 0+ (bis 13 kg)  mitbringen.

Wir wünschen eine angenehme Anreise und sehen uns am Edersee!

Grüße aus dem Saaletal

Christian