Makeup Workshop

Anbieter: Anja Kühn
Teilnehmerzahl: 5-20
Zeitbedarf: 1-2h

Ich gebe auch in diesem Jahr wieder einen Make-up Workshop für Interessierte. Thema wird das typgerechte Tages-und Abendmake up bzw alles, was ihr euch so wünscht. Gerne könnt ihr mir auch vorher schon Wünsche schreiben. Interessant sind z.B. auch immer wieder Smokey Eyes und Diva-Make-up, aktuelle Trends und aktuelle Frisuren. Ich bin für alles offen.

Desweiteren bringe ich dieses Jahr mein Airbrush-System mit und freue mich auf  Wünsche von euch.  Natürlich darf jeder bei jedem Styling von mir zuschauen und mich mit Fragen löchern.  Ich erkläre gern alles haarklein.
Leider bin ich dieses Jahr nur am Donnerstag und Freitag bis späten Nachmittag am Start. Es wäre also lieb, wenn ihr das bei Stylingwünschen bedenkt (und bitte bitte auch ein Model mitbringt das zu eurem Motiv passt).

Anmeldungen an:
<anja@lavisagerie.de >

Keine Kommentierung.