Einstieg ins Filmen mit DSLR und Systemkameras

Anbieter: Bernd Müller, Laurent Wirmer
Teilnehmerzahl: ca. 8
Zeitbedarf: ca. 2x2h

Huch, meine Kamera kann ja auch Video…! 😉
Wie mit unseren Fotokameras kleine interessante Filme entstehen können, möchten wir im ersten d.r.f-Video-Workshop gemeinsam entdecken. Wir sind selbst Einsteiger, aber von den Möglichkeiten fasziniert.
Es geht dabei um Themen wie: die Einstellung der Kamera, welches Zubehör brauche ich, der Umgang mit Licht und Ton, grundlegende Gedanken zur Filmgestaltung und Nachbearbeitung.
Wir möchten aber auch praktisch arbeiten und gemeinsam kleine Videoclips produzieren.

Bei der Anmeldung wäre es schön, wenn die Interessenten gleich ihre Fragen, Motivation, Interessensgebiete oder Anregungen mit angeben
würden.

Anmeldungen an:
videoworkshop@gmx.de

Keine Kommentierung.