Fotowettbewerb “Augenblicke in Bad Hersfeld”

Anbieter: Sybille Kahl
Teilnehmerzahl: beliebig

Aller guten Dinge sind drei – darum gibt es auch in diesem Jahr einen Fotowettbewerb “Augenblicke in Bad Hersfeld”: zu mehreren vorgegebenen Themen muss in FB, Bad Hersfeld und Umgebung je ein Foto entstehen.

Mitmachen kann jeder, alleine oder zu zweit oder als Gruppe, egal ob mit Handy- oder Mittelformatkamera, analog oder digital, Festbrennweite oder Zoom, studio-gestellt oder draussen-geschnappt, out of the box oder photoschöngeshoppt.

Einzig wichtig: es muss zu jedem (oder wenigstens einem) der vorgegebenen Themen bis Samstag 12 Uhr ein Abzug (Papier, nicht digital) bei mir abgegeben werden, Format ungefähr 20×30 (DIN A4). Die Bilderserien werden dann nach dem Mittag ausgestellt. Und: es gibt auch diesmal etwas zu gewinnen! Preise verteilt die geneigte FB-Teilnehmerschar, eventuell auch wieder zusätzlich eine hochsterchendekorierte Experten-Jury.

Vorab-Anmeldung ist nicht nötig – wer nicht sowieso den Themenzettel von mir aufgedrängt bekommt, kann sich vor Ort einen bei mir holen.

Macht mit, habt Spass! 🙂

Sybille

Keine Kommentierung.