Lieblingsbilder – findet nicht statt

Anbieter: Tom! Striewisch
Teilnehmerzahl: nach Raumgröße 15-20
Zeitbedarf: 2-3 Std

Ich vermute, dass jeder, der sich etwas intensiver mit Fotografie beschäftigt, auch Lieblingsbilder anderer (Berühmter?) Fotografen hat.
Diese Bilder sollen in diesem Workshop die Hauptrolle spielen.

Jeder Teilnehmer bringt eines seiner Lieblingsbilder auf USB-Stick oder als Ausdruck mit. (Wenn es sich um eine Serie handelt, dann die ganze Serie.)
Im WS stellt dann nach und nach jeder „sein“ Bild und den Fotografen kurz vor. Falls er selber beschreiben kann, was ihn an dem Bild  fasziniert/Interessiert/w.a.i. sollte er das der Gruppe natürlich auch mitteilen.

Wir wollen dann im Anschluss im lockeren Gespräch jeweils sehen, wie das Bild auf die anderen Teilnehmer wirkt und dann zum nächsten Teilnehmer/Bild „umschalten“.
Es könnte sehr spannend sein, in relativ kurzer Zeit Bilder zu sehen, die für andere Fotografen eine Bedeutung haben.

 

Anmeldungen an:
Lieblingsbilder-2018@emailhafen.de

 

Keine Kommentierung.