Fotowettbewerb „20 Jahre Augenblicke“

Anbieter: Sybille Kahl
Teilnehmerzahl:
Zeitbedarf: 

Bringt Eure Fotos mit den schönsten Augenblicken aus 20 Jahren drf-Treffen für eine Ausstellung zum Treffen mit!

Zu zwei Themenbereichen können bis zu drei Fotos eingereicht werden:

– Menschen auf den Treffen (Fotografen fotografieren Fotografen und so weiter)
– alles andere (Blümchen, Haus, Landschaft, Workshop-Ergebnisse – was immer noch so rund um die Treffen war)

Wichtig ist dabei nur, dass die Bilder tatsächlich im Rahmen unserer Augenblicke-Treffen entstanden sind.

Bis Freitag abend müssen die Abzüge (Papier, nicht digital) bei mir abgegeben werden, Format ungefähr 20×30 (DIN A4). Bitte notiert auf der Rückseite Euren Namen und bei welchem Treffen das Bild entstanden ist, sowie einen eventellen Bildtitel.

Die Bilder werden dann am Samstag ausgestellt. Und: es gibt auch diesmal etwas zu gewinnen! Preise verteilt wie immer die geneigte drf-Teilnehmerschar 🙂

Keine Kommentierung.