TALKRUNDE „SPIEGEL ODER NICHT SPIEGEL, DAS IST HIER DIE FRAGE“

Moderator: Frank Schliffke
Teilnehmerzahl:  offen
Zeitbedarf: 90min oder mehr

In der Talkrunde dürfen/sollen/können insbesondere Besitzer spiegelloser Systeme diese vorstellen und erläutern, warum sie sich für dieses System entschieden haben und zu welchen Zwecken und Anlässen sie diese empfehlen können. Im Idealfall erhalten Spiegelnutzer einen Überblick über das aktuelle Angebot auf dem Markt.

In der Runde kann gerne auch diskutiert werden, ob Spiegelsysteme eine Zukunft haben und warum.

Wer sein Equipment vorstellen und ggf. begrabbeln lassen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an post@schliffke.de. Für die Raumplanung wäre es hilfreich, wenn Interessenten für den staunenden Zuhörerinnen- und Zuhörerkreis eben dieses Interesse ebenfalls unter eben dieser Mail-Adresse kundtäten.

 

Keine Kommentierung.