Bildbearbeitung – Gesprächskreis zu Lightroom 3, PSCS5 und Stichwortkatalogen

Anbieter: Tom! Striewisch / Wolfgang Exler
Teilnehmer:
Zeitbedarf: etwa 3 bis 4 Stunden

Das soll eher ein Gesprächskreis zur den neuen Möglichkeiten der Bildbearbeitung mit Lightroom 3 und PSCS5 werden.
Ich kann gerne ein paar grundlegende Dinge und Verfahrensweisen erklären, habe aber nichts einzuwenden gegen Co-Referenten (auch speziell zu den “Modulen” Druck/Diashow/Web, die ich so gut wie gar nicht nutze).

In diesem Zusammenhang wird Wolfgang Exler etwas über Stichwortkatalog für Lightroom und andere Bildverwaltungsprogramme erzählen. In der Gesprächsrunde  sollen Ideen und Vorschläge sowie
Probleme und auch Erfahrungen diskutiert und vorgetragen werden. Seine persönlichen Erfahrungen mit den Stickwortkatalogen von
David Riecks http://www.controlledvocabulary.com
und
www.coolcolors.ch UltraTAG+Pro
sollen selbstverständlich einfliessen

Anmeldungen an

BBGK-TE-2010@emailhafen.de

Keine Kommentierung.