Archiv für Januar 2008

Anton ist nicht mehr

> Geschrieben am 17. Januar 2008 von Frank

Uwe »Hammernocker« Roßberg postete am 17. Januar 2008 um 15:28 Uhr in de.rec.fotografie die folgende traurige Nachricht:

Liebe Gemeinde,

eben erreichte mich die Nachricht das unser Lieblingsputer Anton aufgegessen wurde.

Zusammen mit seiner ebenfalls geschlachteten Pute Lisbeth hatte er nach meinem persönlichen Eindruck ein angenehmes Leben auf Antioniq. Und ich bin sicher das er in unserem Herzen weiterleben wird. Für mich als Städter war es ein Schock, aber es ist nun mal der Lebensweg eines Nutztieres. *schluchz*

Er ist wohl senil geworden und hat diverse Kinder mit ausgestreckten Krallen und hackendem Schnabel angegriffen. Nunja, Liesbeth sollte dann nicht alleine bleiben.

Nunja, es ist wie es ist…

bye uwe